Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo mein name ist Cornelia, ich habe 3 Hunde davon sind 2 Chihuahua & einer ist ein mischling aus Griechenland. Ich h...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Guten tag, ich besitze seit zwei jahren eine 6jährige malteserhündin, eine sogenannte "gebärmaschine" aus ungarn. ihr vo...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Also mein knapp 3 Jahre alter Bernhardiner Rüde Chester, pinkelt immer wieder ins Bad, an immer den selben stellen, wenn...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Zum Hund: Wir haben seit ca. 7 Wochen einen Biewer - ein Jahr alt, Vorgeschichte weitgehend unbekannt (wurden angelogen,...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, Wir haben eine knapp 8 jährige Zwergschnauzer Dame. Leider kotet sie seit geraumer Zeit Nachts wenn jeder schläf...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Wie kann ich es meinen beiden Hunden abgewöhnen, das sie, sobald ich die Wohnung verlasse, aus Protest gegen die Möbel...