Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Meine Hündin ist so lieb und so süß. . . Super erzogen und hört aufs Wort!! Einziges Problem sie pullert, aus Freude ode...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Guten Tag, der Hund meiner Mutter geht alle vier Stunden nach draußen! Dort kann er sich ohne Probleme lösen. Allerdings...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, jedesmal wenn wir Besuch bekommen macht mein Hund Freudenpippi. Wir haben schon versucht das der Besuch Curri ign...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Meine hündin ist jetzt schon 1 1/2 jahre alt und will einfach nicht sauber werden.sie kommt aus einem sehr schlechten ha...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo! Mein Hund pinkelt mir sehr oft aufs Sofa und ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende! Wir gehen viel raus ...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Unser Hund (Zwingerhund vom Züchter) kotet nachts immer in den Flur (immer an die selbe Stelle). Wir gehen ausreichend m...