Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Ich habe drei unkastrierte Rüden 15 ,9 und 4 Jahre alt. Der mittlere ,Willy,ein Rauhaardackel- Terrier Mix macht andaue...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo , ich habe 2 chis , 2&3 Jahre alt. Beim Züchter als Welpe gab es hundetoiletten. Hier bei mir nicht. Anfangs g...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein Rüde hat ein eher geringes Blasenvolumen. Leider ist es mittlerweile so schlimm, das er sich komplett entleert wenn...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein 2ter rüde markiert überall auch auf meinen couchtisch. Was kann ich machen das er es nicht mehr macht.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Habe mir einen chihuahua gekauft der 2jahre alt ist wie bekomme ich ihn dazu das er sich meldet und nicht ständig in die...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Unser Midnight ist jetzt 19 Monate alt, wir bekamen ihn im Alter von 9 Monaten. Er war wohl vorher nur in einem Zimmer e...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Wie bringe ich meinem Hund bei mir anzuzeigen, wenn er raus muss ?