Unsauberkeit bei erwachsenen Hunden kann mehrere Ursachen haben. Neben tierärztlich abzuklärenden Ursachen können auch andere Faktoren die Stubenreinheit bei erwachsenen Hunden beeinträchtigen. Finde hier verschiedene Fragen und nützliche Hundetrainer-Tipps zu diesem Thema.
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Unser Hund pinkelt nur manchmal in unser Esszimmer an Stuhlbein oder an den Blumentopf obwohl zu Hause waren und gefrüh...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Mein hund ist sechs Monate alt, er ist immer noch nicht stubenrein, habe schon viel probiert aber ich verzweifel langsam...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Meine Hündin ist 5 Jahre alt habe alles untersuchen lassen alles ok .... Sie macht in unbeobachteten Moment immer in uns...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo, ich habe eine amerikanische Bulldogge mit fast 10 Monaten. Leider will sie nicht stubenrein werden. Sie zeigt...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
hallo, mein problem mit amy ( französische bulldogge fast 4 jahre ) ist das das sie seit welpe an ins auto uriniert. wi...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Hallo liebe Hundetrainer, mein kleiner Yorkshire Terrier (9 Jahre) pinkelt oder markiert sehr oft in der Wohnung sob...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Von meinen Eltern der Hund ist eindeutig zu verwöhnt meiner Meinung nach Und dadurch bekommt er das Gefühl er ist der C...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Es handelt sich hierbei um einen chihuahua 11monate. Es ist mein zweiter chihuahua den ich habe und bekomme ihn einfach ...