Auf einmal pinkelt er aufs Sofa

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Amabile1993 schrieb am 12.01.2015
Mein Blau (1 Jahr alt) hat seit 5 Tagen den Tick in die Wohnung zu pinkeln obwohl er 2 Stunden davor Laufen war und sein Geschäft verrichten konnte.
Und er hat sogar schon in sein Bettchen gepinkelt aufs Sofa oder aufn Boden.
Warum auf einmal?
1 Antwort
Hallo,
ich weiß nicht, ob es ein Tick ist oder eine heftige Blasenentzündung. Er kann den Urin
nicht halten. Bitte gehen Sie zum Tierarzt und lassen es überprüfen.
Ansonsten kann man sich fragen, ob es vor 5 Tagen einen Risenstress, einen Schrecken
oder etwas Vergleichbares gab.
Sie können gern wieder schreiben, wenn Sie mehr wissen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt