Macht abends auf einmal wieder in die Wohnung

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Layla27 schrieb am 19.01.2016
Hallo und guten abend!Mein Hund ist 7jahre alt und mir ist aufgefallen das sie abends/nachts wieder in die Wohnung macht! Das erste mal war das so!Wir waren abends weg bin dann bevor es los ging noch mal gassi!Später nach Stunden waren wir wieder da und es war alles gut wie sonst auch. Bin dann noch mal runter mit ihr!Später dann muss sie wo wir es nicht bemerkten ja in die Wohnung gemacht haben nämlich in meinem Bett! Dann den tag danach hat sie abends/nachts wieder in die Wohnung Pippi gemacht aber auf dem Sofa!(habe das am nächsten tag bemerkt) So dann paar tage später also heute hat sie mir wieder auf dem Sofa gemacht!Bin morgens raus dann bin ich weg gefahren und eine Freundin ist nachmittag mit ihr und ich abends wieder wo ich wieder zu hause war!Was kann das nur sein?Sie macht das sonst nie!Ich gehe drei mal am Tag mit ihr!zwischen dem zweiten und dritten mal lagen 2 tage wo sie nix gemacht hat!
2 Antworten
Guten Tag,
Hunde "machen" nie etwas umsonst, sie wollen uns damit etwas zeigen - und das ist nicht leicht herauszubekommen.
Haben Sie Stress mit dem Partner, der Firma?
Sind Sie krank ohne es zu wissen?
Baustelle vor dem Haus,
hierzu muss man wissen, dass Hunde uns 100% spiegeln. Wenn durch unseren Stress Ihr Weltbild und ihre Sicherheit gestört sind, reagieren Sie mit Unsauberkeit - etwas geht ihr auf die Blase.
Natürlich kann es auch eine Blasenentzündung sein, wenn sie sooft muss - bei dem Wetter kein Wunder...
versuchen Sie heraus zu bekommen, was Ihrem Hund fehlt, denken Sie auch an Kleinigkeiten!
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
War diese Antwort hilfreich?
Layla27 | Fragesteller/in
schrieb am 25.01.2016
Klar haben mein Partner und ich ab und an Stress aber das hat den Hund nie gestört oder sonst was! Eine Baustelle haben wir hier auch nicht!Und blasenentzüng schließe ich auch aus! Sie hat bis heute nix mehr gemacht! Zu Sicherheit mache ich vorm schlafen gehen immer die Wohnzimmer Tür zu fals es noch mal passieren sollte macht sie mir wenigstens nix aufs Sofa! Frage mich dennoch was das ist bzw war mit ihr