Hund macht täglich in die Wohnung!

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
nathalie m. schrieb am 26.09.2014
Obwohl unser Hund nun schon 3 Jahre alt ist macht er beinahe täglich Indien Wohnung. Das Problem hatten wir früher nicht. Es fing plötzlich nach dem Urlaub an als der Alltag wieder einkehrte. Er kennst es aber schon von Welpe auf das wir morgens das Haus verlassen, Arbeit, schule etc. Trotz gastieren macht er täglich unter den Küchentisch ich hoffe sie haben einen Rat für uns. Danke
1 Antwort
Hallo,
war das Ihr erster gemeinsamer Urlaub?
Haben Sie sich im Urlaub viel mit dem Hund beschäftigt und ihn nie allein gelassen?
War der Schnitt zum Alltag zu hart?
Sie können gern noch einmal schreiben,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt