Unsere Hündin(Labi) ist 3 Monate alt. Pullert seit 2 Tagen nachts in die Küche.

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Nicole D. schrieb am 16.08.2012
Sie ist jetzt 4 Wochen bei Uns, 2 Wochen davon hat sie bei Uns in der Schlafstube geschlafen und auch durchgeschlafen. Seit gut anderthalb Wochen schläft sie in der Küche, war auch alles gut. Aber seit 2 Tagen pullert sie nachts wieder in die Küche. Ich muss dazu sagen das sie tagsüber fast nur draußen ist. Wir gehen auch abends immer eine Runde wo sie aber selten pullert. Wir haben auch eine Katze im Haus, die gehen sich aber aus dem Weg.
1 Antwort
Hallo,

bitte schreiben Sie doch einmal auf

- wann (wie viel Uhr) Sie mit Ihrer Hündin nach draußen gehen

- was Sie dann machen

- was Ihre Hündin absetzt (Urin? Kot? beides?)

und wann Sie nachts oder morgens wieder mit Ihrer Hündin nach draußen gehen.

Viele Grüße,

Stefanie Ott