Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Plötzliche Unreinheit nach Kastration

  
PhillippPolzin schrieb am 08.07.2020   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo miteinander, bei uns hat sich folgendes Problem Eingestellt. Unser Rüde Buffy, 1,5 Jahre, war lange stubenrein und pinkelt jetzt nach kastration immer an die selbe stelle der Wohnung (Teppich in der Stube). Wenn man ihn aus dem Raum aussperrt, mit ihm 3 mal täglich rausgeht und Nachts diesen Raum kurz betritt und die Tür offen lässt kann man sicher sein, dass er dort uriniert hat.Er frisst seit der OP auch sachen wie z.B. Caps, Schuhe. Über hilfe wäre ich extrem Dankbar

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Inge Büttner-Vogt
    Inge Büttner-Vogt (Hundetrainer)
    schrieb am 13.08.2020
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Guten Tag,
    leider liegt Ihre Frage schon sehr lange. Hat sich seither etwas verändert?
    Möchten Sie etwas ergänzen? Dann beantworte ich Ihre Frage gern,
    viele Grüße
    Inge Büttner-Vogt www.hundimedia.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Rüde aus dem Ausland macht plötzlich in die Wohnung

Hallo, ich habe seit ca 6 Wochen einen Mischlingsrüden (ca 15

... mehr

Hündin macht nachts in die Wohnung

Hallo! :) Unsere Hündin ist nun anderthalb Jahre und total

... mehr

Rüde pinkelt auf Couch

Hallo, ich hab einen 6 Monate alten Rüden, der fast stubenrein

... mehr

Stubenreiner Welpe pinkelt unkontrolliert in die Wohnung

Hallo, mein Welpe (Rüde) ist 7 Monate alt. Das mit der

... mehr