Plötzliche Unreinheit nach Kastration

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
PhillippPolzin schrieb am 08.07.2020
Hallo miteinander, bei uns hat sich folgendes Problem Eingestellt. Unser Rüde Buffy, 1,5 Jahre, war lange stubenrein und pinkelt jetzt nach kastration immer an die selbe stelle der Wohnung (Teppich in der Stube). Wenn man ihn aus dem Raum aussperrt, mit ihm 3 mal täglich rausgeht und Nachts diesen Raum kurz betritt und die Tür offen lässt kann man sicher sein, dass er dort uriniert hat.Er frisst seit der OP auch sachen wie z.B. Caps, Schuhe. Über hilfe wäre ich extrem Dankbar
1 Antwort
Guten Tag,
leider liegt Ihre Frage schon sehr lange. Hat sich seither etwas verändert?
Möchten Sie etwas ergänzen? Dann beantworte ich Ihre Frage gern,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt www.hundimedia.de