Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Unsere Hündin springt JEDEN (außer uns) bei der Begrüßung an. So hoch, dass sie manche Menschen im Gesicht trifft. Das s...
Mangelnder Gehorsam
Hallo, mein Nero, 17 monate, kastriert, schäfer mischling, ist ein echt toller hund. das einzige was ich irgendwie nicht...
Mangelnder Gehorsam
Lucky bellt beim gassi gehen alles und jeden an, lässt sich dann auch nicht ablenken.
Mangelnder Gehorsam
Wenn mein Hund im Garten ist, was gerade jetzt im Sommer ziemlich häufig vor kommt, hört er nicht auf mich, wenn ich ihn...
Mangelnder Gehorsam
Hallo, wir haben uns am 13.07. eine 3jährige Hündin aus dem Tierheim geholt. Sie ist sehr brav und ruhig. Aber sie ist a...