Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund rennt, besonders wenn es dunkel ist, allen bewegten Objekten oder Personen hinter her. Ob Auto, Fahrad, Mottor...
Mangelnder Gehorsam
Meine Mila ist eineinhalb jahre alt und lässt sich absolut nicht abrufen wenn sie abhaut kann ich rufen pfeifen egal was...
Mangelnder Gehorsam
Hallo Mein Hund ( ein knapp 1 1/2 Jahre junger Collie) beginnt sobald er in Garten kommt sofort damit alles und jeden...
Mangelnder Gehorsam
Hallo. Unser Hund springt seit dem wir ihn haben ,das ist jetzt vier Jahre, unseren Besuch an. Er ist dann total aufgedr...
Mangelnder Gehorsam
Erstmals möchte ich ihnen sagen, dass ich Ihre App bei "Höhle der Löwen" gesehen habe und von vornerein schon sehr begei...
Mangelnder Gehorsam
Hallo zusammen! Mein Hund Sheela wird nächste Woche 1 Jahr alt. Und im Großen und Ganzen hört sie auch sehr gut. Jedoch...