Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Guten morgen. Jean Bellt jeden Hund an der uns zu Nahe kommt. Reagiert bei allen die wir sehen mit bürste und aufgestell...
Mangelnder Gehorsam
Also meine Bonny hört sehr gut sie hat nur zwei sachen wo sie nicht hört ich habe schon alles versucht mit leckerlis sie...
Mangelnder Gehorsam
Haben im Moment das Problem das er sich schlecht abrufen lässt, müssen mehrmals rufen. Ist ein Labrador, 1 Jahr alt, unk...
Mangelnder Gehorsam
Hallo ich habe ein chihuahua er bellt immer größere Hunde an was kann ich dagegen tun? Ausserdem Pinkelt er die Hunde me...
Mangelnder Gehorsam
Was kann man machen wenn der Hund nur noch bellt
Mangelnder Gehorsam
habe vor einer Woche einen Hund aus Rumänien bekommen ist 6 Monate alt und bellt Tag und Nacht und weiß nicht mehr was i...
Mangelnder Gehorsam
Habe 2 kleine Mischlinge,die sobald sie im Auto sind permanent bellen. Habe einen Kombi.Der Kofferraum ist mit einem Gö...
Mangelnder Gehorsam
Hallo Meine Hündin Lena (Rottweiler/13Wochen) springt mich immer an!.Bei ihr ist das wohl Freude, aber ich möchte da...