Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Wie baut man ein Jagdtraining richtig auf? Auf was muss man achten? Wie schaffe ich es, dass unsere Hündin nicht mehr ...
Mangelnder Gehorsam
Mein 3 1/2 jhr. Rüde pinkelt schon lange Zeit , vor allem das Sofa, einen Schrank, einen Türrahmen an. Das Sofa ist trot...
Mangelnder Gehorsam
Was kann ich tun, dass meine Hündin auf der Strasse bei mir bleibt, bzw.wenn ich sie rufe dass sie zu mir kommt.Sie freu...