Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Hallo, ich habe einen 11 Monate alten Boxer. Solange wir alleine sind hört er auf jedes Kommando und läuft mit durchhä...
Mangelnder Gehorsam
Ich habe eine Frage zu unseren Mischlingshündin. Seit einiger Zeit reagiert sie zunehmend angrieffslustig gegenüber and...
Mangelnder Gehorsam
Ich gehe seit einiger Zeit mit meinem Vater (so ca 3 Monate) mit zwei Tierheimhunden spazieren, da er aber jetzt anders ...
Mangelnder Gehorsam
Hallo :) Ich habe ein Problem mit meinen Hund, und zwar.... wenn ich die Wohnung verlasse oder komme, fängt er sofort an...
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund reagiert nicht aufs Pfeifen oder Rufen beim Spazieren im Freilauf ,er kommt wohl zurück aber nicht sofort.