Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Rudi kommt aus Ungarn wir haben ihn von einer deutschen Pflegestelle bekommen jetzt ist er 5 Wochen bei uns gehorcht gan...
Mangelnder Gehorsam
Wie gewöhne ich es unserer 8 Mon. Labradoodle-Hündin ab, zur Begrüßung zu schnappen? Sie hat diese Unart von Anfang an u...
Mangelnder Gehorsam
Wenn der Hund etwas auslassen soll,knurrt er mich an und gibt nicht ab.
Mangelnder Gehorsam
Hallo, ich sitze im Sommer gerne im Garten. Mein Hund meint hier aber ständig den aufpasst spielen tu müssen. Jedes Ger...
Mangelnder Gehorsam
Ohne Leine hört unser Hund nicht zuverlässig. Das grosse Problem besteht darin, dass sie nicht fortlaeuft, uns dann aber...
Mangelnder Gehorsam
Unsere Mischlingshündin Pia rastet immer aus, sobald sie andere Hunde bellen oder Kinder spielen hört. Wie kann ich ihr ...
Mangelnder Gehorsam
Meine Grosspudelhündin 4 Jahre ist weg, wenn sie eine Katze sieht. Kommt dann zwar irgendwann wieder, aber ich habe Angs...
Mangelnder Gehorsam
hab einen Sheltie der ca 1,5 Jahre alt ist und so hab ich keine Probleme nur beim Spazieren gehen entfernt er sich immer...
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund hört so an der schleppleine gut ausser es kommen andere Hunde am fahhrrad kann ich ihn auch ohne leine laufen ...