Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
WiE kann ich meinem Hund abgewöhnen hinter Rehen und Katzen herzulaufen?
Mangelnder Gehorsam
Hallo, unser Hund hat jetzt seit kurzem 1 Jahr alt, und hat wenig bis gar kein Respekt.. man muss mindestens drei mal wa...
Mangelnder Gehorsam
Mein hund klaut immer alles und frisst alles kaput. Was kann ich dagegen tun?
Mangelnder Gehorsam
Der Hund reagiert nicht richtig auf hier oder her...also er kommt nicht immer zurück, je nach Lust und Laune. Und wenn...
Mangelnder Gehorsam
Unsere Mia hört normalerweise super und wir können auch einwandfrei ohne Leine spazieren gehen. Manchmal aber jedoch, z....
Mangelnder Gehorsam
Hallo, mein Hund bellt immer wenn wir los zum gassi gehen ich bekomm, dass nicht in Griff und weiß mir auch keinen Rat m...