Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Wir haben seit 4 Wochen eine Hündin ( Beagle-Jack Russel Mix ) sie hört eigentl. Ganz gut und kann an der Leine schön la...
Mangelnder Gehorsam
Hallo Mein Problem ist es das ich 2 Hunde habe eine Hündin und einen Rüden .... Zum größten Teil gehe ich nur mit ha...
Mangelnder Gehorsam
Hallo ich habe leider ein Problem mein 5 Monat alter rüde möchte einfach nicht bei Fuß gehn er zieht unheimlich das es s...
Mangelnder Gehorsam
Ich habe dine Kangal Hündin (7 Monate) wenn wir spatzieren gehen und ich sie freilasse, geht sie sehr weit.. Und kommt e...
Mangelnder Gehorsam
Früher wollte sie mir immer gefallen, aber jetz ist sie inzwischen 14 Jahre alt und tut nur noch was sie will. Besonders...
Mangelnder Gehorsam
Hallo, Mein Hund bellt immer unaufhörlich, wenn es klingelt und ich schaffe es nicht ihn dann zu beruhigen. Was kann ic...
Mangelnder Gehorsam
Unser Welpe 18 Wochen geht sehr gerne auf den Tisch leider bin ich oft zu langsam. Kann ich aus der Entfernung irgendetw...