Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Hallo miteinander, Ich habe da ein grosses Problem mit meinem 16 Wochen alten Border Collie. Wenn wir spazieren sind und...
Mangelnder Gehorsam
Wie können wir unserem Pointer-Mix beibringen, wieder zurück zu kommen, wenn man ihn ruft. Es klappt noch nicht recht, a...
Mangelnder Gehorsam
seit einiger zeit bellt mein hund sobald er ins auto steigt und hüpft wie eine wild gewordene hummel hin und her sobal...
Mangelnder Gehorsam
Sobald einer kommt will unser Bernersennen Hund gleich anspringen. Bei Fahrräder, Motorrad bzw. Alles was laut und schne...
Mangelnder Gehorsam
Hallo, mein Havaneser ist 14 Wochen und beisst uns ständig in die Finger aber lässt sich nicht davon abbringen. Was kann...
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund springt bei jedem hoch, und wenn man nicht reagiert kratzt er dann auch noch