Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Hi. Mein Frenchy ist jetzt knapp 6 Monate alt. Am Anfang klappte es super, er ist extrem clever, lernte sehr schnell. ...
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund will alles fressen was er sieht. Auch draußen. Was kann ich tun? Ich habe Angst das er mal einen Giftköder f...
Mangelnder Gehorsam
An sich hören unsere Hunde auf uns, aber sobald Besuch kommt oder draußen Menschen in der nähe sind hören sie auf keine ...
Mangelnder Gehorsam
Wie bringe ich meinem Hund am besten bei, dass er kommt wenn ich rufe? Er hört für seine 6 Monate relativ gut, aber wenn...
Mangelnder Gehorsam
Wie schaffe ich es das ich meine Hündin im spielabrufen kann oder wenn sie wild hetzt? Desweiteren hab ich es nicht ge...
Mangelnder Gehorsam
es ist wirklich komisch mit unserem hund, zu hause ist er der liebste und aufmerksamste hund, den man sich wünschen kann...
Mangelnder Gehorsam
Wir haben einen 9 Monate jungen Mischling Schäferhund/ Bordercolli, seit er 8 Wochen ist. Sozialisierung ist sehr gut, a...