Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Schönen guten Tag, hätte mal eine Frage, wie kann ich unseren Welpen von 13 Wochen das hochspringen abgewöhnen und wie s...
Mangelnder Gehorsam
Wie kann ich einen Portugiesischen Wasserhund stubenrein bekommen?
Mangelnder Gehorsam
Danke für die schnelle Antwort. Ja er bellt so gut wie bei jedem Geräusch außerhalb der Wohnung.Er macht das auch Nachts...
Mangelnder Gehorsam
Wir haben den Dackel aus dem Tierheim ehemals Messie Fam.gekauft.Ich traue mich nicht Ihn von der Leine zu lassen da er ...
Mangelnder Gehorsam
Wie bring ich meinem Hund bei nicht ständig zu bellen wenn er ein Geräusch hört?
Mangelnder Gehorsam
Meint Hund und ich scheinen keine richtige Bindung zu haben, ja ich kann ihn von der Leine machen und Ball spielen, aber...
Mangelnder Gehorsam
Wie bekomme ich meinen Hund dazu nicht ständig weiter zu bellen. Einmal anschlagen reicht. Dann muss Ruhe sein