Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Warum hört unser Toby nicht wirklich auf seinen Namen und warum markiert er in fremden Wohnungen
Mangelnder Gehorsam
Meine gerade einjährige Hündin kann schlecht allein bleiben. Sie macht ständig meine Sachen kaputt? Obwohl ich vor der A...
Mangelnder Gehorsam
Hallo, der Hund frisst wirklich alles und jeden Krümel von der Straße. Der ist darin blitzschnell und lässt sich das dan...
Mangelnder Gehorsam
Hallo unser Laprador/Retriever Welpen, 10 Wochen schnappt ständig. Er setzt beim Spielen und beim Streicheln immer seine...