Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Der Hund meiner Eltern sieht meine Hündin als Rudelführerin und hört nicht mehr auf meine Eltern, sobald meine Hündin an...
Mangelnder Gehorsam
Unser hund haut ständig ab und kommt auch nach x mal rufen nicht zurück Wir hatten heimwerker bei uns und jedes mal wen...
Mangelnder Gehorsam
Meine Hündin bellt lautstark zu jeder Zeit u bei jedem Geräusch das aus dem nebenzimmer o von draußen kommt aber auch nu...