Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Hallo mein hund samy ist 1 Jahr hört eigentlich gut doch sobald ein anderer hund da ist versucht er ihn am Stück zu unte...
Mangelnder Gehorsam
Hallo, mein bald 2 Jähriger Mopsrüde ist nicht mehr abrufbar wenn er andere Hunde sieht. Ob an der Leine oder Leinenlo...
Mangelnder Gehorsam
der Hund meiner Tochter flippt jedes Mal aus, wenn er beim spazieren gehen auf andere Hunde trifft. Egal ob sie angelein...
Mangelnder Gehorsam
Unser Hund entwickelt einen ausgeprägten Jagdtrieb. Teilweise ist er zu bremsen aber eher nicht
Mangelnder Gehorsam
hallo ich habe einen zweieinhalb Jahre alten shi thzu malteseser mischlichg er hört aber leider nicht sehr gut auf mich ...
Mangelnder Gehorsam
hallo, ich habe einen Sheltie er ist bereits 5 Jahre alt und er Klefft durchgehend. Wenn ein anderer Hund kommt oder er ...