Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Hallo, ich habe einen 16 Monate alten Labrador, der im Park alle Menschen, die auf dem Boden sitzen, freudig begrüsst...
Mangelnder Gehorsam
Beim spazieren gehen oder Radfahren (Max 2 km) macht unser Hund anderen Hunden gegenüber ein mortsspektakel durch Bellen...
Mangelnder Gehorsam
mein hund ist 8 jahre alt und stellt immer auf ganz stur wenn ich rufe,das bringt mich ziemlich zur verzweiflung und er ...
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund kommt nicht immer, wenn ich ihn zurückrufe. Mal klappt es, mal nicht, mal dauert es einfach länger, dass er zu...
Mangelnder Gehorsam
Hallo.. ich kriege das einfach nicht, dass er nicht zu jedem Hund läuft und wenn ich ihn rufe kommt er nicht so einfach...
Mangelnder Gehorsam
Hallo, mein Hund bellt immer andere Hunde an und hört dann auch nicht auf. Habe schon alles versucht. zB. mit Wasser na...
Mangelnder Gehorsam
Zu hause ist er der ruhigste Hund aber sobald er merkt es geht gleich los fängt er an zu jaulen. Wenn wir jemanden besuc...
Mangelnder Gehorsam
unser Pascha, ein Terrier-Mix, kommt nicht, wenn man ihn ruft. Besonders schlimm ist es, wenn er ohne Leine läuft und / ...