Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Hallo Ich habe einen LabradorRüde ca. 3jahre alt seid September 2015. er ist super lieb und sehr sozial vom Vorbesitze...
Mangelnder Gehorsam
Wenn Pino andere Hunde sieht Bellt er wie wild! Ist der andere Hund in seiner Nähe ist er ruhig!! Es nervt !! Man kann...
Mangelnder Gehorsam
Hallo:) mein Hund hört nicht immer. wenn er weiß das es leckerchen gibt dann macht er alles aufeinmal.. er kann viele T...
Mangelnder Gehorsam
Wie bringe ich meinem Hund bei nicht ständig Leute abzuspringen wie zB Jogger, Fahrradfahrer oder Passanten.
Mangelnder Gehorsam
Hallo. Unser rottweiler doggen mischlingsruede kennt kein aus. is jetzt 14 Wochen und seit 3 wochen bei uns. Er ist ...