Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Unser Welpe 9 Monate,nimmt unsere Wohnung auseinander,er ist nicht alleine haben noch einen Berner Sennen,nachts wenn wi...
Mangelnder Gehorsam
Unsere hunde bellen jeden an der am zaun entlang geht mit oder ohne hund ist egal. Auch abrufen lassen sie sich schwer.
Mangelnder Gehorsam
Hallo, mein Hund hört nur auf Kommandos wenn ich Futter habe und er Hunger. Sitz und Platz klappt aber auch nicht immer,...
Mangelnder Gehorsam
Mein 9 Monate alter Rüde ist schlecht abrufbar
Mangelnder Gehorsam
Hallo mein Rüdesheim 2 Jahre alt Will jeden meiner Besucher und fremde anrammen und kommt draußen nie wenn ich ihn rufe...
Mangelnder Gehorsam
Während ich mit meinem Hund gassi gehe, fängt er irgendwann an grundlos in die leine zu beißen und daran zu ziehen. Zude...
Mangelnder Gehorsam
Sie bellt Fremde Leute die in unseren Hof kommen an. Sie rennt auf sie zu und bellt. Es dauert bis sie nach mehrmaligem ...
Mangelnder Gehorsam
Hallo das spazieren ist Stress,Schröder sucht und schnuppern bis er einen Hund erschnuppert hat.Er schnappt auch nach mi...