Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Unser Problem ist das sie immer Leute/ Kinder anbellt die vorbei gehen oder in der nähe sind von unserem Hund. Z.b. Wenn...
Mangelnder Gehorsam
Wie bekomme ich meinen Hund dazu dass er gehorsamer wird?
Mangelnder Gehorsam
Hallo Mein Hund Nico ist 4 Jahre alt und ein super lieber Hund und auch verschmust und verspielt .. Allerdings frisst...
Mangelnder Gehorsam
Ich hab seit einer Woche,eine 4 Monate alte Hündin aus Griechenland. Das Problem ist,dass sie sich schon fast weigert,dr...
Mangelnder Gehorsam
Sobald wir uns hinsetzen zum Essen. Stellt er sich vor uns und bellt uns die ganze Zeit an.Egal ob er vorher selbst gefr...