Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Hallo mein Hund (goldi-mix hündin 5 jahre) ist mit mir viel auf der frischen Luft und sie kriegt auch viel auslauf ohne ...
Mangelnder Gehorsam
Ich habe einen ca 2 jährigen Jagdhundmischling, der sobald man mit ihm in ein Restaurant geht und dann bei Tisch sitzt z...
Mangelnder Gehorsam
Guten Tag, mein Hund hat einen sehr starken Jagdtrieb. Leider jagt er auch die eigene Katze, so dass wir die Tiere immer...
Mangelnder Gehorsam
Er und die mama springen wenn sie alleine sind auf den Tisch, nur die kleine Schwester/Tochter macht das nicht.ich habe ...
Mangelnder Gehorsam
Wie kann ich meinenen Mopsmãdel die Betellei abgewoehnen?
Mangelnder Gehorsam
Guten morgen, Ich habe eine Husky Schäferhund mischlingshündin und sie hat einfach einen unglaublichen jagdtrieb. Ega...