Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund hört nicht auf Rückruf. Er hört es schon kommt aber trotzdem nicht, egal ob zum fressen oder wenn so kommen so...
Mangelnder Gehorsam
Meine französische Bulldogge frisst beim Gassigehen ständig Kot anderer Hunde. Habe schon sehr viel versucht dies ihr ab...
Mangelnder Gehorsam
Hallo , wir haben jetzt seit einiger Zeit einen kleinen aussie welpen...jetzt 9 wochen...sie ist völlig auf uns fixiert....
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund ist sonst immer brav bis auf diese Sache: Wenn ich im Garten bin dann flippt manchmal auf einmal total aus. Er...
Mangelnder Gehorsam
Hallo, ich habe eine dsh-Australian Shepherd Hündin aus einer Tötungsstadion in Ungarn über den Tierschutz übernommen. S...
Mangelnder Gehorsam
Hab eine Hündin, ist ein Bordercolli-Labrador-Schäferhund mix, sie ist 6 Jahre alt. Das Problem ist das sie ständig knur...
Mangelnder Gehorsam
Hallo, unserer kleinen fehlt es an Respekt und Aufmerksamkeit. Ist von allem abgelenkt. Kann sich nicht zwei Minuten au...
Mangelnder Gehorsam
Hallo, unser kleiner Racker beißt beim Spielen immer in die Ohren, Nase oder das Kinn. Er zielt dabei eigentlich bewusst...
Mangelnder Gehorsam
Es geht um den Hund meiner Schwiegermutter sie ist ein Jahr alt und hört kein bisschen und springt über den Zaun. Wenn m...