Alle Fragen zum Thema

Mangelnder Gehorsam

Wie bekomme ich meinen Hund dazu, auf mich zu hören? Diese Frage beschäftigt viele Hundehaltende – ob im kleinen oder großen Rahmen – vom Grundgehorsam über ganz bestimmtem Situationen, in denen der Hund auf Durchzug schaltet. Hier findest Du spannende Fragen zum Thema "mangelnder Gehorsam beim Hund" und dazu hilfreiche Antworten unserer professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen.
Mangelnder Gehorsam
Hallo, ich kann meinen Hund (8 Monate) nicht ohne Leine laufen lassen, er rennt weg und macht keine Anstalten zurück zu ...
Mangelnder Gehorsam
Hey, meine kleine hört nicht immer auf die worte "nein" oder "pfui". Öfters macht sie was sie möchte. Kaut gerne an m...
Mangelnder Gehorsam
Das mein Hund kaum hört liegt an meiner Familie, das ist aber nicht so schlimm, da er auf mich trotzdem hört (liegt woh...
Mangelnder Gehorsam
Mein Hund bellt und knurrt alles und jeden an beißt aber nicht wenn er schnuppern darf ist alles gut auch bei Autos mach...
Mangelnder Gehorsam
Hallo Ich habe ein einziges großen Problem mit meinem Hund wenn wir lange Spaziergänge ohne Leine machen läuft alles ...