Erziehung

Mangelnder Gehorsam
Kichan schrieb am 28.07.2016
Es geht um den Hund meiner Schwiegermutter sie ist ein Jahr alt und hört kein bisschen und springt über den Zaun. Wenn man sagt sie muss mehr erzogen werden kommt die ausrede die ist noch jung und es ist ja Terrier mit drin das wäre eben so. Sie zwickt einen und klaut den Enkeln das essen aus der Hand sobald die was haben
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.07.2016
Hallo,
ja, diese Ausreden, Rasse und Alter, kenne ich nur zu gut. Allerdings kann ich aus der Entfernung online über einen Dritten unmöglich die Einstellung Ihrer Schwiegermutter ändern. Sie kann sich aber gerne selbst an mich wenden wenn die Probleme mit dem Hund ihr über den Kopf wachsen.

Liebe Grüße