Draußen essen

Mangelnder Gehorsam
Sarah2014 schrieb am 06.11.2015
Wie bekomme ich meinen Hund dazu das sie draußen nix mehr Frist?
1 Antwort
Hallo,
mit Draußen meinen Sie wahrscheinlich nicht ein Leckerli, sondern dass der Hund nichts vom Boden aufnehmen soll. Hierfür ist ein langwieriges Training nötig, denn der Hund soll ja auch dann, wenn Sie es NICHT sehen, nichts vom Boden aufnehmen. Bei diesem Training sollten Sie sich professionell anleiten lassen, das kann eine Online-Sprechstunde nicht ersetzen.

MfG

Carolin Borchardt