Wie deute ich das Verhalten meines Hundes?

Mangelnder Gehorsam
mariah06062016 schrieb am 07.01.2021
Es geht um Twix vermutlich Schäfer Kangal, der sich mit seinen 7 Monaten gerade benimmt wie die Axt im Walde, er hört nicht, fängt an zu beißen bleibt nicht alleine und hat einen Zerstörungsdrang. Woran kann das liegen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.01.2021
Hallo Mariah,
Ihr Twix ist jetzt in der Pubertät und testet aus. Am besten hilft da, wenn man besonders ruhig und konsequent bleibt.

Liebe Grüße