warum juckelt hund auf katzen

Mangelnder Gehorsam
Hannah K. schrieb am 05.11.2014
Wie kann ich meiner Hündin abgewöhnen das sie nicht auf unseren 2 Katern juckelt?
1 Antwort
Hallo,

diese Frage ist aus der Ferne nicht zu beantworten weil es wirklich viele Gründe dafür gibt warum dein Hund das macht. Es einfach zu verbieten ist die falsche Lösung wenn man den Grund nicht genau weiß.

Das sollte sich auf jeden Fall ein Profi vor Ort anschauen. Am Besten nimmst du diese Szenen mal mit dem Handy auf damit man sieht, in welcher Stimmung der Hund das macht, wie lange usw.

Du kannst mir das Video dann auch gerne schicken an info@089dogs.de / Vielleicht kann ich Dir dann mehr sagen. Besser ist aber ein Hundetrainer vor Ort!

Viele Grüße,
Nathalie