Pepe´s Freude

Mangelnder Gehorsam
doertebremer schrieb am 31.07.2013
Hallo liebes Team! Mein Hund Pepe, ein einjähriger Zwergrauhhaardackel, ist ein sehr temperamentvolles Tierchen. Eiin Problem ist, dass die Freude mich zu sehen oder auch meine Freunde so riesig ist, dass er sich einfach nicht beruhigt und vor allem minutenlang die Gäste anspringt. Es sei ihm ja erlaubt, aber ich weiss einfach nicht wie ich ihn gebändigt bekomme. Einmal kurz streicheln und ignorieren funktioniert einfach nicht. Vielen Dank für eure Hilfe.
1 Antwort
Iche
schrieb am 31.07.2013
Schon in Ihrer Problembeschreibung steckt der Fehler drin! Es sei Ihm ja erlaubt???
Stellen Sie sich vor der Hund wiegt 40-50 kg sei es Ihm den immer noch erlaubt?Meiner Meinung nach pöbelt er stark rum nach dem Motto ey warum lässt Du mich solange alleine!Sie streicheln Ihn auch noch dafür das er Sie anpöbelt? Jetzt kennen Sie Ihr problem!