BELLEN

Mangelnder Gehorsam
coonies schrieb am 20.09.2019
Ich habe einen Aussie der jeden und alles anbellt hat auch extremen Beschützersinn ist aber nicht bösartig
1 Antwort
Hallo, danke für Ihre eMail. Leider beinhaltet sie wenig Informationen. Wie alt ist Ihr Hund - wie lange ist er schon bei Ihnen und was haben Sie gegen das Bellen und das Beschützerverhalten getan. Wie reagieren Sie auf mein Bellen und wann bellt er - immer nur draußen oder auch drinnen bei jedem Geräusch? Welche Regeln gibt es für ihn und wie wird er ausgelastet? Was ist er für ein Hundetyp - eher ängstlich?

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-trainerin
www.kerstin-gebhardt.de