Bindung verstärken

Mangelnder Gehorsam
ChillKa schrieb am 25.07.2014
hab einen Sheltie der ca 1,5 Jahre alt ist und so hab ich keine Probleme nur beim Spazieren gehen entfernt er sich immer mal wieder sehr weit von mir weg und geht eigene Wege irgendwann kommt er dann wieder. Anderen weg einschlagen hilft nichts das interessiert ihn überhaupt nicht. Wie kann ich die Bindung zu ihm stärken das er bei mir in der Nähe bleibt
1 Antwort
Hallo,
ah eine Superfrage - toll formuliert!!!
Sie sind nicht spannend, warum soll er Sie beachten? Warum zurückkommen, was erwartet ihn? Also geht er immer weiter weg und macht sein Ding.
Schauen Sie auf meiner Homepage www.hundimedia.de, kaufen Sie sich mein erstes Buch und Ihr Hund wird an Ihrer Seite sein - mein Ehrenwau!
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
Bitte keine Sterne, danke!