Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, unser Magyar Viszla ist ein Traumhund. Allerdings hat er sehr große Angst, wenn er an der Strasse laufen muss und...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Hund /5 Monate / , hat in letzer Zeit Panik vor lauten Geräuschen,schreienden Kindern, größeren Menschenmengen usw ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, Mein Hund hatte schon als Welle Angst vor Gewitter, Raketen und weitere Silvesterknaller, so das wir vom 30.12....
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, unser Samy ist mittlerweile 4 Jahre alt.Er ist extrem ängstlich.Wenn es knallt auch nur Gewittert rennt er weg un...