Angst vor Gegenstände

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Celia schrieb am 03.01.2020
Hallo
Ich habe ein toller Hund er spielt sehr gerne und lernt auch gerne etwas er hatte nie angst vor irgendetwas aber seit 2 Tagen hatten wir ein neuen Schaukelstuhl von dem hat er panische angst wir haben ihn dann weg getan und er hatte aber immer noch angst von allem sogar vom Tisch und von den Menschen sie frisst nichts mehr und würde am liebsten den Tag in meinem Bett unter der Decke verbringen oder rausgehen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.01.2020
Hallo Celia,
wie hat sich die Situation mittlerweile entwickelt? Wie reagieren Sie auf diese Angst?

Auf Ihre Antwort freut sich