Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Angst vor Gegenstände

  
Celia schrieb am 03.01.2020   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo
Ich habe ein toller Hund er spielt sehr gerne und lernt auch gerne etwas er hatte nie angst vor irgendetwas aber seit 2 Tagen hatten wir ein neuen Schaukelstuhl von dem hat er panische angst wir haben ihn dann weg getan und er hatte aber immer noch angst von allem sogar vom Tisch und von den Menschen sie frisst nichts mehr und würde am liebsten den Tag in meinem Bett unter der Decke verbringen oder rausgehen

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 13.01.2020
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Celia,
    wie hat sich die Situation mittlerweile entwickelt? Wie reagieren Sie auf diese Angst?

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund hat Angst vor unbekannte Umgebung

Hallo, Ich habe eine reinrassige Labrador-Hündin, sie ist 6 Jahre... mehr

Angst in

Ich habe eine Labrador-Hündin, sie ist immer entspannt, fröhlich und... mehr

Jault wie ein Wolf wenn ich nicht da bin.

Wenn ich das haus verlasse jault mein hund wie ein Wolf!!... mehr

Hund hat seit silvester angst beim gassi gehen

Hallo, Unser hund hat seit silvester öfters angst beim/vorm gassi... mehr