Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Ich hab ein Geschwisterpaar .In der Wohnung und im Garten sind sie wunderbar.problem der Spaziergang.sie gehen wenn über...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hall zusammen, meine Chihuahuadame (7 Monate alt) hat sehr viel Angst beim Gassi gehen. Schon allein wenn ich die Lein...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
mein pflegehund aus spanien ist der festen Meinung daß die böden im haus meiner freundin sehr rutschig sind. wenn ich si...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
guten morgen. wollte sie etwas fragen und zwar mein rotti welpe (6monate) hatt vor allen geräuschen angst. (husten, schn...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Ich habe einen rumänischen Straßenhund aus dem Tierheim. Ihn habe ich jetzt 3 Jahre. Er hat vor allem Angst und ist sehr...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Vor ca. 1 Jahr ist unser Hund beim Treppensteigen etwas abgerutscht. Seitdem hat er Angst und läuft keine fremde Treppe ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Unser Rüde Lucky (nicht kastriert) ist ein kleiner Zwergspitz-Chihuahua Mischling und 1,5 Jahre alt. Aufgrund seiner Grö...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Ich habe eine 1 jahr alte hündin und die ist seit Silvester noch ängstlicher geworden als sie eh schon immer ist es ist ...