Angst

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Bibifloe schrieb am 05.08.2016
Hi, unser Hund (ursprünglich aus Rumänien) lebt seit gut 3 Monaten bei uns. Sie hört super ist schmusig, ruhig und läuft super ohne Leine. Nur sie hat vor allem angst. Jedes Geräusch- sei es man klatscht in die Hand, jeder Mülleimer jedes "parkendes" Auto, Menschen, Tiere usw. bereitet ihr Angst . Wie können wir schaffen das sie Freude hat raus zu gehen? Wohl bemerkt auf Abwegen läuft sie ohne Leine Schwanz wedelnt
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.08.2016
Hallo,
Hunde reagieren oft auf unser Verhalten deshalb wäre es hilfreich zu wissen, wie Sie in den Momenten reagieren.

Auf Ihre Antwort freut sich