Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Hund bellt in jeder erdenklichen Lebenslage , ob es nun an der Tür klingelt, sie Gassi geht oder nur bei einem Ge...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Unsere Hündin hat seit letztem Jahr extreme Angst vor Knaller. Wir haben immer dafür gesorgt das sie z.b. Silvester nur ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Warum bekomm ich das bellen nicht aus meinem Hund raus. Egal ob Mensch, Hunde oder andere Gegenstände er ist sehr ängstl...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, meine kleine Hündin hat vor lauten Geräuschen z. B. Hupen angst, was wohl ganz normal ist, aber sie hat auch sehr...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Unsere Jack Russell Hündin 10 Monate , macht draussen immer so ein Zirkus.Alles von Skater über Rollerfahrer über Kinder...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo :) Ich habe seit 3 Tagen eine französische Bulldogge, 7 Monate alt. Diese hat aber Angst vor Autos, der Straße...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, Ich habe einen Am.Bulldog Mix aus dem Tierschutz.Ich habe ihn jetzt seit 4 Monaten und er kommt aus Spanien. Er...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hi, wir haben seit knapp zwei Wochen einen Welpen (12 Wochen alt) Als wir sie abholten, war sie nur an das Haus gewöhnt...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo mein Hund bellt wenn es klingelt oder er Geräusche im Treppenhaus hört. Manchmal auch beim Gassi gehen die Leute