Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo habe ein 5 Monate alte Boxer Welpen meine Maus hat vor allem Angst sie traut sich nicht ihr Geschirr an ziehen zu...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo mein Hund ist 2 Jahre alt und hat seid einem halben Jahr Angst wenn grosse Autos an uns vorbei fahren wenn wir Gas...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo unser Landseer ist nun 10 Monate alt und will partout nicht die Treppe im Hausflur laufen. Alle anderen Treppen lä...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo. Ich habe meinen Hund in einem Alter von ca. 6 Monaten "bekommen". Sie konnte weder an der Leine laufen, noch war ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hier ist viel Wald und es wird viel geschossen.Wenn Biene einen Schuß hört,hat sie extremen Streß . Sie zittert,hechelt,...