Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo ich habe eine Frage meine Hündin hat oft Angst und schreckt zurück vor meinem Nachbar den sie jeden Tag sieht und ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Gassi gehen ohne Leine funktioniert nicht, versteht nicht sitz und Platz, weiß nicht was Ball Werfen bedeutet oder stöck...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Guten Abend, unser Boxer kam als Welpe ins Erzgebirge (ruhige ländliche Gegend). Als Junghund zog er dann mit meinem Ma...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Hund bellt und dreht völlig am Rad wenn Besuch geht oder ich mich mit einem Autofahrer bzw Fußgänger unterhalte und...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Hund hat Angst vor Autos...Geräusche...Hunden ....im Dunkeln Er setzt sich dann hin und bewegt sich keinen Meter m...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo... Wir haben nun seit ca. 1 Monat einen 5 Monate alten Hund als Familienmitglied. Nur hat er draußen vor so gut wi...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hündin 7jahre immer alleine geblieben. Wir wohnen unter dem Dach.Seid 3 Wochen sind die Dachdecker da . Und seid Anfan...