Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Hund hat Angst wenn wir spazieren gehen vor vielen Geräusche
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Wenn ich immer mit mein doggen-mix raus gehe kommt sie schnell gebug nicht wieder rein,sobald Motorrad oder auto mit lau...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Unser Timon bellt auf Entfernung Menschen und Hunde an, zeigt sich ängstlich/aggressiv ! Sind die Menschen nah bei ihm i...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo mein Hund hatte als Welpe keine Angst bei Gewitter raus zu gehen.seit dem ersten Silvester als er Raketen am Himme...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Egal was ich mache er will hinter jedes Auto,Trekker oder Fahrrad hinterher jagen. Ich kann mit ihm nicht an der Str...