Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo meine Hündin ist aus dem Tierheim . Leider wurde sue als Welpe oft geschlagen . Und sie hat Angst vor allem ( Spie...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo:), habe seit 2 Monaten einen Mischlingshund aus Griechenland.Er hat sich soweit gut eingelebt und ist auch vers...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Amerikan Bulldog Mischling hat wahnsinnige Angst vor Knallerei. Es braucht nur weit entfernt ein leiser schuß/Knall...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Uner Mäderl (Mischling: Berner senn, weiser Schäferhund, Serb. Hirtenhund und Golden REetriever) ist jetzt 10 Monate alt...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hi, meine kleine Hundedame hat manchmal Angst vor rutschigen Böden. Alles, was das Licht ein wenig spiegelt, könnte j...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Peppy mein Hund hat grosse angst vor gewitter Silvester. Er würde sich dann gerne verbundel kratzt auf den boden. Türen...