Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo. Mein Hund hat große Angst vor Gewitter, Knaller. Es ist sogar schon so schlimm wenn nur ein Flugzeug an uns vorbe...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Ich habe einen Welpen mit 4 einhalb Monate jetzt fängt er an das er nicht mehr raus auf die strasse möchte was er fohe...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Schönen guten Tag ich habe eine fast 2 jährige Hündin, sie hat vor vielen sachen Angst Fremden Menschen, vor herunter la...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein "Turbo" hat fürchterliche Panik bei Gewitter (auch vor und danach). Springt mir ins Gesicht, ist wie paralysiert, h...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
z.b wenn ein Gewitter war will er nicht mehr vor die Tür ! Z.b im Park geht er nur seinen Bekannten Weg, wenn ich woan...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein hund ist ständig am bellen wenn ich nach Hause komme oder es klingelt oder wenn er andere hunde sieht,wie bekomme i...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Unser Leon 2Jahre Mops, bellt immer andere Hunde an oder Tiere im Fernsehen.Ausserdem hat er Probleme (auch bellen) wenn...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Guten Morgen, unser Odin ist jetzt fünf Monate alt ein Labrador, er geht einfach keine Treppen runter alles probiert mit...