Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, Unser Aslan ist ein 1, 5 jähriger Labrador/ Goldener Retriver Mischling. Seit einer Woche haben wir das Problem ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Unsere Hündin ist eine fast 3 Jahre alte Mini-Malteser Dame. Bis jetzt gab es keinen Grund sich Sorgen zu machen, denn s...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, meine Hündin ist 10 Jahre alt und sehr ängstlich und auch stur. Wir wohnen in der siebten Etage mit Aufzug. Leide...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, wir haben einen kleinen Havaneserjungen der jetzt 5Monate znd 2 Wochen alt ist. Er ist seit sechs Wochen bei uns ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Husky 2jahre legt an Straßen den ruckwerksgang ein und ist unruhig auch wenn zu viele Leute da sind zieht er dann w...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Vor dem Jahreswechsel war ich mit meiner Hündin spazieren. Es wurden in der Ferne Sylvesterkracher gezündet und Lili be...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Unser Hund ist sehr unruhig und ängstlich bei einigen Sachen im Haushalt. Zum Beispiel wenn der Toaster das Brot auswirf...