Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Habe den verdacht dass mein Lebenspartner den Hund drangsaliert...... habe ihn auch schon darauf angesprochen, weist al...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Lilli ist meine kleine 4beinerin, sie wurde mir vor 7 monaten rum gegeben aber mir wurde auch davor schon gesagt das sie...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, Rika (Border Collie, 4 Jahre, weiblich) hat panische Angst vor Schüssen und Heißluftballons. Schüsse fallen in un...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Hund hat panische Angst wenn Motorrad Fahrer vorbei fahren. Seine Rute ist sofort unter seinem Bauch. Er zittert am...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, ich habe einen schon etwas alten Hund, sie war ein Tierheim Hund, lebte dann 6 Jahre bei ihrem Vorbesitzer. Als i...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo meine Hündin haben wir seit sie 12 Wochen ist und kommt vom Land, sie kannte keine Leute ausser Ihr Züchter, keine...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, ich habe seit 2 Jahren eine nun ca 4 jährige Hündin aus dem Tierschutz. Jeden Abend (wird ständig schlimmer) -mi...