Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, unsere Hündin (Jack Russel / Labrador Mix) hat seitdem mal eine Tür (das ist meine Meinung - genau weiß ich es a...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo Ihr Lieben, so langsam bin ich echt verzweifelt. Mein Podencomixmädchen (6,5 Jahre, davon 6 Jahre bei mir) aus...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo Trainer Team, Erstmal Danke das es so etwas gibt wie hier! Unsere Hündin Chelsea hatte eine TPLO op linker hint...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, mein Paco, fünf Jahre alt, hat vor so vielen Dingen Angst: am schlimmsten sind laute Geräusche wie Gewitter und F...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, Unser Aslan ist ein 1, 5 jähriger Labrador/ Goldener Retriver Mischling. Seit einer Woche haben wir das Problem ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Unsere Hündin ist eine fast 3 Jahre alte Mini-Malteser Dame. Bis jetzt gab es keinen Grund sich Sorgen zu machen, denn s...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, meine Hündin ist 10 Jahre alt und sehr ängstlich und auch stur. Wir wohnen in der siebten Etage mit Aufzug. Leide...